Geschafft, das Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden! Mit dem am heutigen Tag durchgeführten letzten Integrationstest konnte das System erfolgreich getestet werden. Letzte Anpassungen und Bugfixes wurden umgesetzt, sodass der morgigen Präsentation nichts mehr im Wege steht. Der heutige Test ergab, dass die Kommunikation zwischen allen Komponenten unseres System problemlos funktionieren. Ebenso konnten in die finalen Boxen die Sensorik und die Raspberry’s verbaut werden. Die Sensorik wurde fest verlötet und in die Boxen integriert. Wir konnten somit alle Tätigkeiten erfolgreich abschließen und uns mit der Reflexion unserer Tätigkeit beschäftigten. Wir besprachen unseren Ausblick, welche Themen als sinnvolle Ergänzung dienen würden. Mit der abschließenden Besprechung unserer Präsentation ist so der finale Stand erreicht worden.

Projektende 07.07.2019 Smart Workbench

Ein Gedanke zu „Projektende 07.07.2019 Smart Workbench

Schreibe einen Kommentar

Zur Werkzeugleiste springen